19. Webmontag in Köln

Am 13.07.2009 steigt wieder der nächste Webmontag in Köln. Mittlerweile ist das bereits der 19. für Köln. Wer also Zeit und Lust hat trägt sich in die Teilnehmerliste ein und kommt vorbei. Nach einer kleinen Flaute geht es jetzt wieder mit zusätzlicher Unterstützung und neuer Energie auf den 20. Geburtstag zu.

Bei den letzten beiden Webmontagen war ein kleiner Besucherschwund und zum Teil auch Vortragsschwund zu verzeichnen war. Damit das wieder besser wird, wird der nächste Webmontag hiermit nun früher angekündigt. Es ist also noch reichlich Zeit sich in die Liste einzutragen bzw. Vorträge vorzubereiten. Einfach auf die Wiki Seite des 19. Webmontag in Köln gehen und auf "Edit" Clicken und den eigenen Namen verewigen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Apropos "wir" nach einigen Diskussionen auf dem letzten Webmontag werde ich nun von einer Reihe von Leuten bei der Organisation Unterstützt. Vielen Dank geht an die Leute von Railslove, an Nicole, Christoph Beckmann, Daniel Hepper und noch einigen mehr. Also, es lebe der Webmontag Köln ;-).

Murray

Tags: